Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

15.10.2018

Wein und Viez beim Fest der Limbacher Feuerwehr

Erstmals im Festzelt auf dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses

Der Löschbezirk Limbach der Freiwilligen Feuerwehr Schmelz richtete am Samstag, 13. Oktober 2018 sein erstes Wein- und Viezfest aus. Die Veranstaltung fand im Festzelt vor dem Feuerwehrgerätehaus in Limbach statt und war ein voller Erfolg: immer mehr Gäste trafen im Laufe des Abends ein und ab 19:00 Uhr herrschte dann Partystimmung vor der Bühne. Dafür sorgte die Band „Lösch-Bach-Koch“, die für alle die passende Musik parat hatte. So wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Der 1. Beigeordnete Wolfram Lang, die Fraktionsvorsitzende Sandra Quinten, die beiden Gemeinderatsmitglieder Uwe Brill (Schmelz) und Alois Johann (Dorf im Bohnental) sowie SPD-Vorstandsmitglied Patrick Thalmüller machten es sich in der liebevoll hergerichteten "Strohball-Lounge" in geselliger Runde bequem.

"Wir können zufrieden auf einen schönen Abend mit toller Stimmung zurückblicken. Diese Veranstaltung fand sicherlich nicht zum letzten Mal statt", so das Fazit der Veranstalter rund um Löschbezirksführer Uwe Hager am Ende des Festes.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental





Nächste Termine


19.07.2019 19:00 Uhr bis 21.07.2019 16:00 Uhr - Dorfplatz, Schmelz-Außen

In Schmelz wird wieder ordentlich gefeiert