Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

25.09.2018

Schaffung neuer Parkflächen an der Wassertretanlage im Ortsteil Außen

Kneippanlage wird für ihr Jubiläumsjahr 2019 fit gemacht

Wie bereits im März 2018 mit Ortsvorsteher Günter Huberty  sowie dem stellv. Ortsvorsteher Thomas Lamberti besprochen, konnten heute die versprochenen Rodungsarbeiten zur Erweiterung der bestehenden Parkfläche durchgeführt werden. In den nächsten Tagen wird die Fläche dann noch eingeebnet und mit neuem Rasen angesät werden. Zukünftig wird die Fläche somit insgesamt Platz für ca. 10 Fahrzeuge bieten. Die vom Blitzeinschlag zerstörten und abgebrochenen Weiden gegenüber der Parkfläche müssen aus Sicherheitsgründen im Oktober gefällt werden: dies wird ebenso nochmals eine zusätzliche Parkfläche schaffen.

Mit der Sanierung des Beckenrandes sowie der Installation eines neuen Zaunes, um zukünftig freilaufende Hunde von der Anlage fernzuhalten, wird die Wassertretanlage für die Zukunft insgesamt, aber vor allem für ihr Jubiläum im Jahr 2019 fit gemacht, damit sie wieder in neuem Glanz erstrahlen kann. Ein Dankeschön an dieser Stelle an das Vorstandsteam des Kneipp-Vereines Schmelz für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine