Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

13.05.2018

Kirmes in Michelbach 2018

Ortsvorsteher Frank Edlinger lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Mitfeier ein

Gestern Abend wurde die Kirmes im Gemeindebezirk Michelbach offiziell mit einem zünftigen Fassanstich durch Ortsvorsteher Frank Edlinger eröffnet: sehr zur Freude aller Anwesenden konnte der Zapfhahn bereits beim ersten Schlag nicht Stand halten und brach entzwei, so dass man sich feucht-fröhlich für das Zapfen des Bieres mittels einer Rohrzange behelfen musste. Anschließend begann der Kirmestanz im großen Festzelt mit der Michelbacher DJ-Legende Benno Schneider.

Zahlreiche Mandatsträger der SPD Schmelz aus Orts- und Gemeinderat sowie Bürgermeister Armin Emanuel waren ebenfalls zur Eröffnung der Kirmes gekommen.

Die Kirmes findet noch heute und morgen statt. An allen Tagen sorgt der TuS Michelbach für Essen, Trinken und das musikalische Rahmenprogramm. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an den ersten Vorsitzenden Alois Wilhelm und seine gesamte Truppe.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine