Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

04.10.2018

"Mühlenklänge" in der Scheune der Bettinger Mühle

Herbstfest des Musikvereins "Harmonie" Schmelz

Am Tag der Deutschen Einheit fanden in der Scheune der Bettinger Mühle bereits zum dritten Male die „Mühlenklänge“ des Musikvereins „Harmonie“ Schmelz statt. Zum Mittagessen gab es eine Erbsensuppe, welche freundlicherweise von der St. Barbara Bruderschaft Schmelz-Bettingen mit ihrem Chefkoch Stefan "Schweißer" Herrmann zubereitet wurde.

In der herbstlich geschmückten Mühlenscheune gab es neben leckerem Kuchen und einer großen Auswahl an Getränken auch den ganzen Tag Blasmusik vom Feinsten. Der 1. Beigeordenete Wolfram Lang sowie der stellvertretende Schmelzer Ortsvorsteher Thomas Lamberti haben das Fest mit einigen Mitgliedern der SPD Schmelz besucht und dankten dem Musikverein "Harmonie" Schmelz sowie dem Vorsitzenden Achim Noss für deren Engagement im kulturellen Leben der Gemeinde Schmelz.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine