Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

03.09.2017

SPD-Ziele-Tour zur Primshalle

Sanierungsmaßnahmen werden 2017 und 2018 fortgesetzt.

Bei einem Vor-Ort-Termin an und in der Primshalle stellte Bürgermeister Armin Emanuel die momentan laufenden Arbeiten an der Halle vor. Zunächst stellte er im Beisein von interessierten Schmelzer Bürgerinnen und Bürgern klar, dass die weitere energetische Sanierung fortgesetzt wird, wie man an der Außenmaßnahme unschwer erkennen konnte.Zusätzlich wird gerade ein behindertengerechter Zugang zur Primshalle hergestellt.

Auch ist die Sanierung des in die Jahre gekommenen Foyers der Primshalle unter Berücksichtigung energetischer Erfordernisse geplant. Weiter ist im Moment die Reparatur des Hallenbodens in der Prüfung. Auf Dauer müsse aber über die Erneuerung des Bodens nachgedacht werden, so der Verwaltungschef Armin Emanuel.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine