Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

27.05.2018

Sommerfest des Kinderhauses "St. Josef" Schmelz-Außen

Bei bestem Wetter feiert das Kinderhaus in Außen am heutigen Sonntag sein Sommerfest

Zahlreiche Mitglieder der SPD aus Orts- und Gemeinderat besuchten die Veranstaltung. Die gute Resonanz in der Bevölkerung bezüglich der Neugestaltung des Geländes und des Eingangsbereiches im vergangenen Jahr zeigten den Ortsvorstehern Günter Huberty (Schmelz) sowie Frank Edlinger (Michelbach), dass sich die Bemühungen und Anstrengungen aller Beteiligten zum Wohle der Kinder gelohnt haben.

Die Kinder können heute noch Preise am Glücksrad drehen oder sich aber auch Tattoos anfertigen lassen. Auch kulinarisch kommt jeder auf seinen Geschmack: Herzhaftes wie Schwenker, Würstchen, Pommes und ein buntes Salatbüffet findet man ebenso wie ein Kuchenbüffet und Slush-Eis.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein in Zusammenarbeit mit dem Elternausschuss sowie Leiterin Petra Braun und ihr Team vom Kinderhaus "St. Josef".


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine