Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

11.08.2018

90 Jahre Musikverein "Instrumental" Limbach

Festakt zum Jubiläum in der Talbachhalle

Am Wochenende 11./12. August 2018 feierte der Musikverein "Instrumental" aus dem Gemeindebezirk Limbach sein 90jähriges Bestehen. Mit dabei waren auch das Limbacher Ortsrats- und Gemeinderatsmitglied Axel Johann, sein Kollege aus Schmelz Uwe Brill, der 1. Beigeordnete Wolfram Lang sowie die SPD-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Sandra Quinten.

Ein herzliches Dankeschön an den Musikverein „Instrumental“ Limbach sowie an seine Dirigentin Claudia Wälder-Jene für das tolle Jubiläumskonzert. Wir wünschen dem Verein auch weiterhin gutes Gelingen.

 

 


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine