Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

22.05.2018

Bassinhütte in Michelbach

Neue Schutzhütte lädt zum Verweilen ein

Bei der diesjährigen Wanderung am Pfingstmontag in den Lückner zur Odilienkapelle nach Reimsbach/Oppen fanden auch wieder zahlreiche Wanderer den Weg nach Michelbach. Die Dorfgemeinschaft Michelbach hat hier im vergangenen Jahr unter Federführung von Ortsvorsteher Frank Edlinger eine neue Schutzhütte auf dem Gelände des früheren Wasserbassins errichtet.

Für alle Gäste wurde für ausreichend Essen und Getränke sowie Sitzmöglichkeiten gesorgt. Viele nahmen das Angebot gerne an und nutzten die Gelegenheit zu einer Rast bei herrlichem Wetter.

Gemeinderatsmitglied Uwe Brill aus Schmelz zeigte sich über die gute Resonanz der Bevölkerung sehr begeistert und lobte das Engagement sowie den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft Michelbach.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine