Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

28.08.2019

Hans Siedlaczek erneut zum Ortsvorsteher von Primsweiler gewählt

Stephanie Sauer ist Stellvertreterin

Zu der konstituierenden Sitzung des Ortsrates von Primsweiler in der Alten Schule konnte Bürgermeister Armin Emanuel zahlreiche Gäste und Zuhörer begrüßen. Vor der Verpflichtung der neuen Mitglieder des Ortsrates dankte der Verwaltungschef den neuen und ehemaligen Ehrenamtlichen im Ortsparlament für ihr Engagement.

Für die Wahl zum Ortsvorsteher gab es mit Hans Siedlaczek (SPD) und Horst Schmidt (CDU) zwei Vorschläge; die Wahlhelfer zählten dann fünf Stimmen für Siedlaczek und vier für Schmidt, mehrheitlich wurde Hans Siedlaczek somit wiedergewählt und dies bereits zum fünften Mal in Folge. Auch bei der Wahl des stellvertretenden Ortsvorstehers bzw. der stellvertretenden Ortsvorsteherin gab es mit Stephanie Sauer (SPD) und Pia Krämer (CDU) zwei Vorschläge, ebenfalls mit fünf zu vier Stimmen erhielt Stephanie Sauer das Vertrauen.

Die SPD-Fraktion im Ortsrat von Primsweiler wird zukünftig von Stephanie Sauer (Vorsitzende) sowie Josef Hoffmann (stellv. Vorsitzender) angeführt.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine