Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

10.05.2018

Eröffnung des 41. "Schmelzer Schmackes"

Bundestagsabgeordneter und Saar-Generalsekretär Christian Petry ist Schirmherr

Der "Schmelzer Schmackes", eines der größten Feste in der Region, steht an – und dies nun bereits schon in der 41. Auflage. Unser Bundestagsabgeordneter Christian Petry hat mit dem traditionellen Fassanstich den diesjährigen Schmackes offiziell eröffnet. So war es für den SPD-Gemeindeverband Schmelz mit seinen Mandatsträgern aus Orts- und Gemeinderat Ehrensache ihn dabei zu unterstützen.

Der Gewerbeverband Schmelz hat auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt: 5 Tage Partystimmung auf dem Schmelzer Marktplatz mit Live-Musik, Top-Bands, Top-Events und natürlich viel Genuss. Wir freuen uns auf schöne ausgelassene Tage in Schmelz.

Herzlichen Dank an Andreas "Gandy" Klein sowie Stellvertreterin Silke Wenzel und ihr Team für die gute Organisation.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine