Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Bürgermeister der Gemeinde Schmelz

Armin Emanuel wurde von dem im Jahr 1989 gewählten Gemeinderat zum Bürgermeister der Gemeinde Schmelz gewählt und hat sein Amt am 1. April 1991 angetreten.

       
    

Er wurde bei den beiden Direktwahlen zum Bürgermeister in den Jahren 2000 und 2009 mit großer Mehrheit wiedergewählt. Somit steht er bereits seit mehr als 25 Jahren an der Spitze des Schmelzer Rathauses und ist damit der aktuell dienstälteste Bürgermeister des Saarlandes in der bevölkerungsreichsten Gemeinde des nördlichen Saarlandes.

                                                          

Bürgermeister

Armin Emanuel

Heidestraße 9 a

66839 Schmelz

 

Telefon privat: 06887/1732

Telefon Vorzimmer: 06887/301-145

email: gemeinde@schmelz.de

 


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental





Nächste Termine


23.02.2019 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr - Engelgrundweiher, Hüttersdorf

Gemeinsame Nistkastenaktion mit NABU


09.03.2019 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr - Johannesschule Hüttersdorf

Treffpunkt um 11:00 Uhr an der Johannesschule, nähere Infos folgen...