Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

14.08.2018

25 Jahre Motorradfreunde "Haseogge"

Bei der Kultveranstaltung waren wieder ausdrücklich alle Interessierten herzlich willkommen.

Am Wochenende 10./11.08.2018 fand das mittlerweile legendäre Motorradtreffen bereits zum 25. Mal am Gewerbegebiet "Am Erzweg" in Schmelz statt. Die Veranstaltung der besonderen Art war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Der 1. Beigeordnete Wolfram Lang dankte dem Verein im Namen der Gemeinde Schmelz für sein großes soziales Engagement. Begleitet wurde er von Gemeinderatsmitglied Bianca Paulus sowie SPD-Mitglied Patrick Thalmüller.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine