Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

11.05.2018

Vatertagsfest des Löschbezirkes Michelbach

Traditionsveranstaltung im Rahmen der Schmelzer Woche

Heute haben die Freunde der Michelbacher Feuerwehr ihr Vatertagsfest hinter der alten Schule veranstaltet. Neben Kindervergnügen mit einer Hüpfburg gab es natürlich Leckeres vom Grill und vom Rost, auch zahlreiche Getränke wurden angeboten.

Bürgermeister Armin Emanuel sowie Ortsvorsteher Frank Edlinger und Gemeinderatsmitglied Oliver Puhl waren sich einig, dass dieses Fest aus dem Michelbacher Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist. Besuch bekamen sie unter anderem vom stellvertretenden Ortsvorsteher von Schmelz Thomas Lamberti und Gemeinderatsmitglied Uwe Brill.

Herzlichen Dank an Löschbezirksführer Volker Jarschewski und seine Truppe für die stets sehr gute Organisation und Durchführung dieses Festes


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental





Nächste Termine


19.07.2019 19:00 Uhr bis 21.07.2019 16:00 Uhr - Dorfplatz, Schmelz-Außen

In Schmelz wird wieder ordentlich gefeiert