14.09.2018

Stabwechsel beim SPD-Ortsverein Michelbach

Oliver Puhl ist neuer Vorsitzender

Die SPD in Michelbach hat einen neuen Chef: der 42-jährige Oliver Puhl, Sohn des langjährigen Michelbacher Ortsvorstehers Heinrich „Heini“ Puhl, löst Ortsvorsteher Frank Edlinger als Vorsitzenden ab, der nun Vize ist. Die Neuwahl des Vorstandes fand in der Mitgliederversammlung am 14. September 2018 im Gasthaus „Zur Linde“ statt.

Helga Edlinger fungiert weiterhin als Kassiererin sowie als Seniorenbeauftragte. Christa Rohnert wurde zur Schriftführerin und zur Frauenbeauftragten gewählt. Dem Organisationsteam steht in Zukunft als Leiter Thorsten Weißhaar vor. Den Vorstand komplementieren als Beisitzer Harald Komes, Luisa Puhl und Maria Thome. Die Kassenprüfung übernehmen Rita Puhl und Sonja Weißhaar.

„Es ist uns insgesamt gelungen, ein gutes Team aus erfahrenen und neuen Personen zusammenzustellen. Damit werden wir die bekannt engagierte und in Michelbach hoch respektierte Arbeit der SPD auch in Zukunft fortsetzen können“ erklärte der neu gewählte SPD-Vorsitzende Oliver Puhl abschließend.