06.06.2022

Neuwahlen bei der Michelbacher SPD

Oliver Puhl führt weiterhin den SPD-Ortsverein

Am Samstag, 4. Juni 2022 fand eine Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Michelbach in der Alten Schule statt. Der Ortsvereinsvorsitzende Oliver Puhl konnte insgesamt 14 Mitglieder begrüßen, darunter drei neue von insgesamt fünf Neumitgliedern. Nach kurzen Berichten des Vorstandes und insbesondere Ausführungen zu den erfolgreichen Wahlkämpfen und den hervorragenden Ergebnissen der Michelbacher SPD bei der Bundestags- und Landtagswahl, stand die Neuwahl des Vorstandes unter der Versammlungsleitung von Harald Komes auf der Tagesordnung.

Oliver Puhl wurde mit 100 % Zustimmung erneut zum Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins gewählt, zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Ortsvorsteher Frank Edlinger ebenso einstimmig gewählt. Den Vorstand komplettieren Helga Edlinger als Kassiererin, Anna Rasskopf als Schriftführerin und Thorsten Weißhaar als Organsisationsleiter.

Beisitzer im neuen Vorstand sind Robin Wendels, Oliver Passow, Martin Seyler, Luisa Puhl, Christa Rohnert und Gaby Rasskopf. Sonja Weißhaar und Rita Puhl stehen weiterhin als Kassenprüferinnen zur Verfügung.

Zum Schluss bedankte sich Oliver Puhl bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und insbesondere bei Christa Rohnert für die jahrelange Tätigkeit in den verschiedensten Vorstandspositionen.