Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

13.05.2023

Rosen verteilen zum Muttertag

Schmelzer SPD setzt Tradition fort

Rosen verteilen zum Muttertag, das hat beim SPD-Gemeindeverband Schmelz Tradition. Mit einer Rose in der Hand, ergibt sich so manch nettes Gespräch. Nach wie vor sind vor allem die Mütter das ganze Jahr für die Familie da und meistens zugleich häufig berufstätig. Der Muttertag ist eine schöne Gelegenheit, einfach mal danke zu sagen und ihre Arbeit wertzuschätzen.

Über 400 rote Rosen mit einem kleinen Gruß der Partei wurden am Samstag, 13. Mai 2023 in Schmelz, Hüttersdorf und Primsweiler verteilt. Dabei konnte so zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern eine kleine Freude gemacht und den vielen Müttern ein großes Dankeschön übermittelt werden. „Auch in diesem Jahr ist diese Geste mit Freude angenommen worden und wir konnten noch einmal ganz persönlich "Danke" sagen", so die Landtagsabgeordente Sandra Quinten.

Müttern und auch Vätern solle eigentlich viel öfter für ihren Einsatz und für ihr Durchhaltevermögen gedankt werden, als nur an einem einzigen Tag im Jahr, sind sich die Schmelzer Sozialdemokraten einig. Da es aber nur einen einzigen Muttertag im Jahr gibt, solle dieser auch immer etwas Besonderes bleiben.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine