19.12.2023

Bernd Valentin soll Ortsvorsteher bleiben

Jan Haßdenteufel Spitzenkandidat für den Gemeinderat

Die Mitgliederversammlung vom SPD-Ortsverein Hüttersdorf hat Ortsvorsteher Bernd Valentin und den stellvertretenden Ortsvorsteher Jan Haßdenteufel einstimmig zu den Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl 2024 bestimmt. Hierbei wurde Ortsvorsteher Bernd Valentin auf Platz 1 der Liste für den Ortsrat gewählt. Jan Haßdenteufel führt die Bereichsliste für den Gemeinderat an. Gemeinsam mit einem starken Team aus engagierten und motivierten Mitstreiterinnen und Mitstreitern wollen sie die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen. Ortsvorsteher Bernd Valentin und Stellvertreter Jan Haßdenteufel: „Wir freuen uns sehr über das hundertprozentige Votum und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir versprechen, dass wir uns auch zukünftig mit dem gleich großen Engagement wie bisher und weiter mit sehr viel Herzblut für unser Dorf sowie zum Wohle und im Sinne seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen werden. Die Interessen von unserem Heimatort stehen für uns ganz klar an erster Stelle. Deshalb sollen auch die jährlichen Veranstaltungen fester Bestandteil bleiben. Zusammen mit zahlreichen Organisationen und Vereinen kümmern wir uns gerne weiter um das Gelingen unserer dörflichen Feste und Veranstaltungen, die feste Bestandteile im dörflichen Leben sind. Denn die tragen gerade in der heutigen Zeit auch zum Erhalt und zur weiteren Stärkung der Dorfgemeinschaft bei. Deshalb wollen wir als Ortsvorsteher und stellvertretender Ortsvorsteher die Geschicke von Hüttersdorf weiter lenken. Den Herausforderungen begegnen wir mit Respekt und Demut, aber auch mit dem notwendigen Selbstvertrauen, die vor uns liegenden Aufgaben erfolgreich meistern zu können.“

Mit Ortsvorsteher Bernd Valentin kandidieren für den Ortsrat Bianca Paulus, Jan Haßdenteufel, Rosemarie Wagner, Christian Schweitzer, Michelle Valentin, Bernhard Valentin, Heike-Karoline Risch, Rudolf Kuhnen, Sandra Rodner, Eric Lang und Stephanie Valentin.

Gemeinsam mit Jan Haßdenteufel treten auf der Bereichsliste zum Gemeinderat für Hüttersdorf

Rosemarie Wagner, Christian Schweitzer, Heike-Karoline Risch, Bianca Paulus, Bernhard Valentin, Sandra Rodner, Eric Lang, Stephanie Valentin, Christian Rodner und Michelle Valentin an. Eric Lang wurde für die Gebietsliste zur Gemeinderatswahl nominiert.