Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

03.09.2017

SPD in Michelbach ehrt langjährige Mitglieder

„Großer Bahnhof“ beim SPD-Ortsverein Michelbach anlässlich der Mitgliederehrung, welche im Rahmen der Veranstaltung „Schwenken mit Christian“ durchgeführt wurde.

So konnte der Vorsitende des SPD-Ortsvereins Michelbach Frank Edlinger neben vielen weiteren Gästen den Schmelzer Bürgermeister Armin Emanuel, die parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Saar Petra Berg, den Bundestagsabgeordneten Christian Petry sowie Bernd Valentin vom SPD-Gemeindeverband begrüßen. Armin Emanuel ehrte die Jubilare und gab jeweils einen Rückblick auf deren Engagement und Verdienste für den Ort Michelbach, aber auch für die gesamte Gemeinde Schmelz. So wurde der langjährige Ortsvorsteher von Michelbach, Heinrich Puhl für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands geehrt. Weitere Ehrungen wurden Rita Puhl (45 Jahre MItgliedschaft) sowie Helga Edlinger und Harald Komes (jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft) zuteil.


Rechter Inhaltsbereich

Direkt zum gewünschten Gemeindebezirk:

Schmelz

Hüttersdorf

Limbach

Michelbach

Primsweiler

Dorf im Bohnental




Nächste Termine


31.05.2022 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Gasthaus "Zum Katzloch", Hüttersdorf

Einladung zur Vorstandssitzung